Ariadne

ALCHIMIE DER LIEBE

Ariadne - Heimat im Schoß und in der Welt

Entspinne den roten Faden deiner Geschichte und folge ihm

in deinem ureigenen Rhythmus.

Vertraue Dich deinem Weg an und finde in Stille und Bewegung zur Mitte.

Ziehe deine Kreise und umarme das Leben.                                  

Ariadne begleitet dich auf dem Weg in das Zentrum deiner ureigenen SchöpfungsKraft.


Auf den Spuren der mythologischen Göttin begegnen wir der eigenen Wahrheit und Schönheit als Frau.

Wir lauschen der Göttin, folgen ihrer Spur und erleben die eigene göttliche Weiblichkeit in Leib und Seele.

Im Befreien der alten Mythen von patriarchalen Umschreibungen erinnern wir unser uraltes Wissen und erwecken die Essenz weiblicher Kraft in uns.

Im Kreis der Schwestern tauchen wir ein in die alten Geschichten und erleben die Würde und Schönheit unserer Weiblichkeit. Wir begleiten, unterstützen und bezeugen unser leibhaftes, weibliches Wissen.


Im Ritual des „LichtTanzes“ (der Projektion des Bildes) ist jede Frau eingeladen, die Kraft der Göttin zu verkörpern in ihrem ureigenen Ausdruck. Der magische Moment, die strahlende Energie der Göttin leibhaft in mir aufzunehmen und mein ureigenes, individuelles Sein in die Welt zu geben. Ein schöpferischer, tief berührender KörperBildDialog mit der Göttin im Zauber weiblicher Schöpfungskraft.


Mit Körperübungen, Tanz und Atemmeditation, BildImpulsen, kreativen Ausdrucksformen, Lebendigkeit und Stille, mitteilen und würdigen unserer Vielfalt.


Der Spur der Göttin folgen:

Labyrinth-Gang

Den roten Faden entspinnen und dich deinem Weg anvertrauen Am 24.09.2020 Beginn 19 Uhr

GoldGabe auf Spendenbasis


Der Göttin begegnen

Mythos und Annäherung an Ariadne.

Ein offener Abend zum Kennenlernen.

Das Bild der Ariadne lädt ein zum ersten Erfühlen ihrer Kraft,

der Mythos offenbart uns das uralte weibliche Wissen der Göttin.

Am 20.10.2020 von 19.00 - 21.30 Uhr

GoldGabe: 20,-


Die Göttin verkörpern

Leibhaft sinnlich den Traumpfaden folgen und den heiligen Tempel der Weiblichkeit betreten.

Im Zauber des LichtTanzes die Göttin verkörpern und im bezeugten Ritual ihre Kraft verinnerlichen.

Am Samstag, 14.11.2020 von 10.00 - 19.00 Uhr

und Sonntag, 15.11.2020 von 10.00 - 16.00 Uhr  

GoldGabe: Frühbucher 150,- (bis 14.09.2020), danach  190,-


Alle Seminare finden in Karlsruhe statt. Der Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

              Impressum      Datenschutz      


                Copyright 2018 @ All Rights Reserved