SpürRaum

SpürRaum

Die Erde bereiten für eine Kultur der Liebe an heiligen Orten der Berührbarkeit.

Mich selbst spürend vermag ich mein Herz zu weiten und in der bewußten Hinwendung

zum "Du" eröffnet sich der ZwischenRaum der Begegnung.

Im ganz und gar AnwesendSein gestaltet sich der Zauber des Momentes, in dem das Wir

Gestalt wird.


Alles Begegnen berührt.

Alles Sein ist Dialog.

Mögen wir einander antworten in unserem ganzen MenschSein.


Wenn wir einander sehen dürfen von Herz zu Herz, wenn ich berührbar bin von diesem Du,

das mir begegnet, wenn dieser Moment wahrhaft gefühlt ist, dann offenbart sich eine unglaubliche, kostbare Schönheit.  

Dies zu erleben in Augenblicken, die groß werden in ihrem Erspürtsein, die sich ausdehnen in der Präsenz, die wir ihnen schenken, dazu lade ich ein.

 

Mit Körperübungen und angeleiteten, sicheren Begegnungsritualen.


Offener Abend für Frauen & Männer


Termine in 2022:

17. 01.

21.02.

21.03.

16.05.

20.06.

18.07.


jeweils 18.30 – 21.30 Uhr

Veranstaltungsort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

 

GoldGabe pro Abend:  25,- bis 35,- nach Selbsteinschätzung